Genäht: Ein neues Lieblingssweatshirt für mich {RUMS}

Juli 06, 2017

Als ich vor einigen Wochen die Hamburger Liebe Stickdateien OMG cool und OMG sweet hoch und runter stickte und hörte, dass es die Motive bald auf Sweat und Jersey geben wird, wusste ich sofort: ich brauche UN-BE-DINGT einen Pulli daraus. Eigentlich sollte es ein Hoodie werden (aber der Stoff reichte leider nur noch für eine Kapuzenhälfte) und die geplanten Paspeln an den Raglannähten habe ich auch vergessen, aber nichtsdestotrotz liebe ich mein neues Sweatshirt sehr. Ihr müsst euch unbedingt das wunderschöne Lookbook mit allen Designbeispielen ansehen - das ist so toll geworden. Die Stoffe sind ab sofort drei Wochen lang für Händler vorbestellbar und werden dann im Oktober in den Stoffgeschäften erhältlich sein. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch Fräulein Krams coole Outfits, aber heute ist erstmal RUMS-Tag. Im Laufe des Tages gehen übrigens noch drei weitere Stickserien mit den tollsten Motiven bei Kunterbuntdesign online. Da zeige ich euch bald auch noch mehr.
 


Schnittmuster: Frau Mona von Schnittreif
Stoff: OMG sweet Sweat in grau

You Might Also Like

0 Kommentare