Genäht: Das erste Sommerkleid des Jahres {This Summer - It's HOT}

April 23, 2018

Ich war euch ja noch ein weiteres Design aus der This Summer Kollektion von Hamburger Liebe und Albstoffe schuldig, die am Donnerstag endlich an die Händler ausgeliefert wird und dann für eure sommerlichen Nähprojekte erhältlich ist. Als Kakteen-Fans stand auf dem It's HOT Jersey natürlich dick und fett unser Name, und die Kombination aus grün und pink mögen wir sowieso schon immer sehr. Ich habe ein Kleid aus der Ottobre 01/2018 in Gr. 140 genäht, die Ärmel allerdings etwas abgewandelt und sie statt mit Schlitz, mit einem passenden Cuff Me Bündchen versehen, das ich zuvor etwas verschmälert habe. Die Kombination aus den 3/4 Ärmeln und der mit Gummibändern gekräuselten Taille gefällt meinem kleinen Fräulein so sehr, das sie es zu ihrem neuen Lieblingskleid erklärt hat. Ich freue mich sehr über das neue Lieblingsteil, weil sie in letzter Zeit doch immer wieder stark zu unifarben oder schwarz tendiert - aber für den Sommer hat sie sich schon einige bunte Stoffe ausgesucht.
 



Ich wünsche euch eine bunte Woche. Sonnige Grüße, Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare